Über mich

Über mich

IMG_1516_webGeboren bin ich 1968.

In den 90iger Jahren habe ich ein Examen als Krankenpfleger absolviert. Parallel dazu habe ich die Prüfung als Heilpraktiker in Kassel beim Gesundheitsamt abgelegt.

Ende 1994/Anfang 1995 habe ich eine Zeit in Indien zum Studium verbracht und habe dort eine sehr intensive spezielle Ayurvedische Rückenmassage (Kundalini Massage) erlernt, die ich bis heute erfolgreich anwende.

In den letzten Jahren habe ich diverse Ausbildungen und Weiterbildungen im Bereich Wirbeltherapie / Rückentherapie gemacht und wende in meiner Praxis viele Methoden an um die Statik wieder zu richten, bzw. Schmerzen zu lindern.

Die verschiedenen Therapiemöglichkeiten finden Sie hier: Zu den Therapieangeboten

In meiner freien Zeit beschäftige ich mich mit Musik machen und Singen. Zeitweise spiele ich Theater.

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen telefonisch jederzeit zur Verfügung.